Zigarrendreher und Mambo-Show in der Felsenmühle

St. Wendel. Kuba, der Inselstaat in der Karibik, ist für seine kreative Musik, raffinierte Cocktails und vorzügliche Zigarren bekannt. Dies steht auch im Mittelpunkt des "Kubanischen Wochenendes" vom 13. bis 15. August in der Felsenmühle St. Wendel

St. Wendel. Kuba, der Inselstaat in der Karibik, ist für seine kreative Musik, raffinierte Cocktails und vorzügliche Zigarren bekannt. Dies steht auch im Mittelpunkt des "Kubanischen Wochenendes" vom 13. bis 15. August in der Felsenmühle St. Wendel. Kuba-Carlito, ein Meister seines Faches, wird im gemütlichen Biergarten live seine berühmten Zigarren drehen und zum Kauf anbieten. Mambo, Samba, Rumba, Salsa und Tango - mit kubanischen Klängen nimmt das kubanische Trio "Mambo Latin Show" die Besucher täglich ab 19 Uhr mit auf eine kurze Reise in die Karibik. redInfos unter Telefon (0 68 51) 51 44.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort