Wildschwein läuft jungem Mann vors Auto

Oberlinxweiler. Am Samstagabend hatte ein junger Autofahrer gegen 23.30 Uhr eine folgenschwere Begegnung mit einer Rotte Wildschweinen. Gleich mehrere Tiere überquerten plötzlich vor ihm die Landstraße (L130) zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler. Einem der Wildschweine auf der Fahrbahn konnte er nicht mehr ausweichen

Oberlinxweiler. Am Samstagabend hatte ein junger Autofahrer gegen 23.30 Uhr eine folgenschwere Begegnung mit einer Rotte Wildschweinen. Gleich mehrere Tiere überquerten plötzlich vor ihm die Landstraße (L130) zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler. Einem der Wildschweine auf der Fahrbahn konnte er nicht mehr ausweichen. Sein Auto wurde durch den Aufprall im Frontbereich so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort