Wieder Spielenachmittag und Heimattag in Eitzweiler

Eitzweiler. Der Ortsrat von Eitzweiler befasste sich in seiner jüngsten Sitzung mit der Durchführung von verschiedenen Veranstaltungen in diesem Jahr. So legte er fest, den zweiten Eitzweiler Spielenachmittag am Sonntag, 4. Juli, ab 15 Uhr auf dem Spiel- und Festplatz auszurichten

Eitzweiler. Der Ortsrat von Eitzweiler befasste sich in seiner jüngsten Sitzung mit der Durchführung von verschiedenen Veranstaltungen in diesem Jahr. So legte er fest, den zweiten Eitzweiler Spielenachmittag am Sonntag, 4. Juli, ab 15 Uhr auf dem Spiel- und Festplatz auszurichten. Neben Schach und Boule können wieder Dulle, Skat, Rommé, Würfeln, Mensch ärgere dich nicht, Tischtennis, Fußball und weiteres gespielt werden. Die Teilnehmer können auch aktuelle Gesellschaftsspiele mitbringen. Die Premiere dieses Spielenachmittag war ein voller Erfolg. Er soll wiederholt werden. Weiter beschloss der Eitzweiler Ortsrat, einen zweiten Heimattag für Sonntag, 7. November, ab 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus zu organisieren. Motto der Veranstaltung: "Kunst und Kultur". Eitzweilers Ortsvorsteher Gerald Linn bittet schon jetzt seine Mitbürgerinnen und Mitbürger, an der Gestaltung dieses Heimattages mitzuwirken und gegebenenfalls eigene Begabungen wie beispielsweise Musik, Gesang, Tanz und Malerei vorzustellen. seAnmeldungen bei Gerald Linn, Telefon (0 68 57) 66 99.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort