Vortrag über effektive Mikroorganismen

Winterbach. Der Obst- und Gartenbauverein Winterbach hatte Ende Februar zu einem Vortrag über "Effektive Mikroorganismen (EM)" ins Kelterhaus eingeladen. Referent war der erfahrene EM-Berater und Landschaftsgärtner Dietmar Schug-Glaab aus Marpingen-Alsweiler. Der interessante Vortrag ließ jedoch bei den Besuchern noch viele Fragen offen

Winterbach. Der Obst- und Gartenbauverein Winterbach hatte Ende Februar zu einem Vortrag über "Effektive Mikroorganismen (EM)" ins Kelterhaus eingeladen. Referent war der erfahrene EM-Berater und Landschaftsgärtner Dietmar Schug-Glaab aus Marpingen-Alsweiler. Der interessante Vortrag ließ jedoch bei den Besuchern noch viele Fragen offen. Der Verein hat daher Dietmar Schug-Glaab nochmals eingeladen. Beim Stammtisch am Freitag, 24. April, 20 Uhr im Kelterhaus Winterbach, Im Tälchen, wird er Fragen gerne beantworten. Diese Einladung richtet sich nicht nur an die Vereinsmitglieder. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort