Viel Lob für Schmuggler-Pfad

Namborn. Der vor knapp einem Jahr eröffneten Namborner Premiumweg, besser bekannt als Schmuggler-Pfad, wird nicht nur sehr gut angenommen, sondern bekommt auch hervorragende Kritiken

Namborn. Der vor knapp einem Jahr eröffneten Namborner Premiumweg, besser bekannt als Schmuggler-Pfad, wird nicht nur sehr gut angenommen, sondern bekommt auch hervorragende Kritiken. So wurde der Pfad in der September/Oktober Ausgabe des Magazins "Land und Berge" des Sammet-Verlages in Baden-Baden als einer von fünf spannenden Wanderungen "auf den Spuren der Schmuggler" ausgewählt. Dazu der Wanderscout der Gemeinde Namborn, Rüdiger Andres: "Wer die Beschreibungen liest, wird feststellen, dass unser Premiumweg auf gleicher Augenhöhe mit Wegen im Chiemgau, in Graubünden, an der Donau und einen Weg in der Eifel an der Grenze zu Belgien gehandelt wird". Die positive Bewertung, so Andres weiter, sei auch immer wieder von Wanderern nach der Strecke zu hören. Auch Gruppenwanderungen sind nach wie vor möglich. seKontakt: Rüdiger Andres, Telefon (0 68 57) 92 16 69.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort