VfL Primstal plant drei Punkte gegen die Spvgg Hangard ein

Primstal. "In einem Spiel vier Tore zu machen, ist sicher nicht die Regel", sagt Nicola Lalla, stürmender Spielertrainer des Fußball-Verbandsligisten VfL Primstal, dem dieses Kunststück vergangenes Wochenende beim 5:4 in Jägersfreude gelungen war. "So weit ich mich erinnere, war es das zweite Mal, dass ich das geschafft habe

Primstal. "In einem Spiel vier Tore zu machen, ist sicher nicht die Regel", sagt Nicola Lalla, stürmender Spielertrainer des Fußball-Verbandsligisten VfL Primstal, dem dieses Kunststück vergangenes Wochenende beim 5:4 in Jägersfreude gelungen war. "So weit ich mich erinnere, war es das zweite Mal, dass ich das geschafft habe. Das andere Mal war ich beim SC Gresaubach - irgendwann zwischen 2003 und 2006", versucht er sich zu erinnern. Grünes Licht für seinen Einsatz in Jägersfreude gab Lalla erst unmittelbar vor dem Anpfiff - eineinhalb Wochen hatte er zuvor wegen einer Rippenprellung nicht trainieren können: "Aber inzwischen ist das ganz gut verheilt." Daher steht seinem Einsatz auch am Sonntag nichts im Wege, wenn um 14.30 Uhr die Spvgg Hangard ihr Gastspiel in Primstal geben wird. "Eingeplant sind drei Punkte", sagt Lalla, der sich auf der Position hinter den Spitzen immer besser zurechtfindet. Vor ihm werden wohl André Kunrath und David Kuhn auflaufen. "David ist 21 Jahre alt, kommt aus unserer Zweiten und hat in den letzten Wochen einen guten Eindruck hinterlassen", sagt Lalla. tog

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort