Vampire, Transvestiten und ein Phantom auf der Bühne

Merchweiler. Das saarländischen Show- und Soundensemble Chorwurm tritt am kommenden Samstag, 28. August, 20 Uhr, in der Allenfeldhalle in Merchweiler auf. Für "Highlights in Concert" hat man bei Chorwurm auf die Wünsche der treuen Fans gehört, ihre Lieblingshits aus vergangenen Shows noch einmal auf der Bühne zu sehen

 Auch Melodien aus Grease stehen auf dem Programm. Foto: VA

Auch Melodien aus Grease stehen auf dem Programm. Foto: VA

Merchweiler. Das saarländischen Show- und Soundensemble Chorwurm tritt am kommenden Samstag, 28. August, 20 Uhr, in der Allenfeldhalle in Merchweiler auf. Für "Highlights in Concert" hat man bei Chorwurm auf die Wünsche der treuen Fans gehört, ihre Lieblingshits aus vergangenen Shows noch einmal auf der Bühne zu sehen. So wird es einen Konzertteil geben, der Raum für die schönsten Titel aus "Chorwurm goes to Hollywood", "Mystery Musical Mix", "Andrew-Lloyd-Webber-Medley", "Einfach Traumhaft" und "On Broadway" schaffen. Die Highlight-Sequenzen aus den Stücken Grease, The Rocky Horror Show, Elisabeth, Tanz der Vampire, König der Löwen, Starlight Expres, Cats und Das Phantom der Oper wurden speziell für diese Produktion noch einmal überarbeitet und um zusätzliche Titel ergänzt. Brandneu wurden auch Stücke aus dem Disney-Musical Tarzan ins Programm aufgenommen. redKarten für 17 Euro gibt's im Vorverkauf beim Kulturamt Merchweiler, Tel. (0 68 25) 95 51 20, kulturamt@merchweiler.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort