| 10:46 Uhr

Blaulicht
Unfallflucht am Bostalsee

Bosen. () Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Sonntagnachmittag zwischen 13.30 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz am Bosiland am Bostalsee beim Aus- oder Einparken einen daneben abgestellten Mercedes mit Saarbrücker Kennzeichen gerammt. Doch statt sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verkrümelte sich der Verursacher einfach von der Unfallstelle – unerlaubt, wie die Polizei betont. Der Mercedes wurde demnach auf der Fahrerseite beschädigt.

() Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Sonntagnachmittag zwischen 13.30 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz am Bosiland am Bostalsee beim Aus- oder Einparken einen daneben abgestellten Mercedes mit Saarbrücker Kennzeichen gerammt. Doch statt sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verkrümelte sich der Verursacher einfach von der Unfallstelle – unerlaubt, wie die Polizei betont. Der Mercedes wurde demnach auf der Fahrerseite beschädigt.


Die Polizeiinspektion Nordsaarland bittet Zeugen um Hinweise, unter der Tel. (0 68 71) 9 00 10