Umwelttag: Eitzweiler soll "picobello" ins Frühjahr starten

Eitzweiler. Der Ortsrat von Eitzweiler hat seinen Umwelttag für morgen, Samstag, angesetzt. Der Beginn ist um zehn Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Dort wird Ortsvorsteher Gerald Linn die Beteiligten in Gruppen einteilen. Das Ende der Aktion ist für zwölf Uhr vorgesehen. Zur Teilnahme an diesem Umwelttag sind alle Vereine und Gruppierungen des Ortes aufgerufen

Eitzweiler. Der Ortsrat von Eitzweiler hat seinen Umwelttag für morgen, Samstag, angesetzt. Der Beginn ist um zehn Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Dort wird Ortsvorsteher Gerald Linn die Beteiligten in Gruppen einteilen. Das Ende der Aktion ist für zwölf Uhr vorgesehen. Zur Teilnahme an diesem Umwelttag sind alle Vereine und Gruppierungen des Ortes aufgerufen. Weil in den letzten Jahren die landesweite Frühjahrsputzaktion "Saarland picobello" immer wieder witterungsbedingt verschoben wurde, einigte man sich in Eitzweiler auf einen späteren Termin. seWeitere Infos bei Ortsvorsteher Gerald Linn, Telefon (0 68 57) 66 99.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort