Triathlon Triathlon in Baumholder: Nachmeldungen sind möglich

Baumholder · Einem Fehler auf dem Flyer ist es zu verdanken, dass sich noch ganz Kurzentschlossene für den 9. OIE-Triathlon in Baumholder anmelden können. Denn auf diesem Flyer ist zu lesen, dass Tagesanmeldungen möglich sind. Das war ursprünglich gar nicht so vorgesehen. „Wir halten uns aber an das geschriebene Wort“, sagt Günter Heinz, der Kopf des Organisationsteams. An diesem Samstag ab 15 Uhr geht der Jugend-Triathlon über die Bühne, am Sonntag startet um 11 Uhr die Hauptveranstaltung.

 Am Sonntag wird der Nachfolger von Vorjahressieger Benedikt Seibt (LAZ Saarbrücken) gesucht.  Foto: Mai

Am Sonntag wird der Nachfolger von Vorjahressieger Benedikt Seibt (LAZ Saarbrücken) gesucht. Foto: Mai

Foto: Mai

Nachmeldungen werden am Samstag von 12.45 bis 13.45 Uhr und am Sonntag von 7.30 bis 9 Uhr entgegen genommen. Anmelden können sich Sportbegeisterte auch unter www.baumholder-triathlon.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort