Tom Gaebel entführt das Publikum ins Weihnachtswunderland

Kusel. The swinging Christmas Show präsentieren Tom Gaebel & Big Band am Freitag, 17. Dezember, 19.30 Uhr, in der Fritz-Wunderlich-Halle Kusel. In einer zweieinhalbstündigen Show wirft Tom Gaebel einen strahlenden Funken dem Publikum zu. Mit swinging Christmas-Classics und mit Songs seiner aktuellen CD singt er sich direkt in die Herzen seines Publikums

Kusel. The swinging Christmas Show präsentieren Tom Gaebel & Big Band am Freitag, 17. Dezember, 19.30 Uhr, in der Fritz-Wunderlich-Halle Kusel. In einer zweieinhalbstündigen Show wirft Tom Gaebel einen strahlenden Funken dem Publikum zu. Mit swinging Christmas-Classics und mit Songs seiner aktuellen CD singt er sich direkt in die Herzen seines Publikums. Stilsicher wandelt er auf Bing Crosbys weihnachtlichen Spuren. Mit Welt-Hits wie "White Christmas", "Let It Snow" oder "Winter Wonderland" stimmt er seine Gäste auf den Höhepunkt des Jahres ein.Sein persönliches Geschenk werden Songs seiner aktuellen CD "Music to watch girls by" sein, die zu seinen Lieblingsliedern zählen und einen Blick auf den Mensch Tom Gaebel zulassen. Mit Leichtigkeit nimmt er als Sänger und Entertainer sein Publikum gefangen und überzeugt mit professioneller Präsenz.

Seine elfköpfige Big Band unterstützt ihn dabei wieder tatkräftig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort