Blaulicht Unfall in Sotzweiler fordert drei Leichtverletzte

Sotzweiler · (tog) Am Montagmorgen ist es in Sotzweiler zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Das Unglück ereignete sich laut Polizei im Bereich der Kreuzung Bonner Straße – Bergweiler Straße.

Eine 45-jährige Frau aus Tholey wollte dort gegen 9.30 Uhr von  Bergweiler kommend über die Bonner Straße hinweg in die Forststraße fahren. Hierbei habe sie allerdings ein auf der Vorfahrtstraße herannahendes Auto übersehen, so dass es noch im Kreuzungsbereich zur Kollision kam.

Durch die Wucht des Aufpralls sei eines der Fahrzeuge gegen einen weiteren PKW geschoben worden. Sowohl die Unfallverursacherin wie auch die beiden Insassen des auf der Vorfahrstraße fahrenden Fahrzeuges wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Alle drei in den unfall verwickelten Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort