Blaulicht Unbekannter verursacht Unfall und fährt weiter

Hasborn · 68-Jähriger kracht mit BMW in Leitplanke.

() Ein Unfall hat sich am vergangenen Mittwoch auf der Autobahn A 1 kurz vor der Ausfahrt Hasborn ereignet. Wie die Polizei mitteilt, ist der 68-Jährige Geschädigte gegen 16.25 Uhr mit seinem schwarzen BMW in Fahrtrichtung Trier unterwegs gewesen, als ihn kurz vor besagter Ausfahrt ein anderer Verkehrsteilnehmer überholte. Der bislang unbekannte Fahrer sei unmittelbar vor dem Geschädigten wieder eingeschert, so die Polizei in einer Mitteilung, sodass dieser erschrak, sein Lenkrad herumriss und in die Leitplanke krachte. Wohingegen der Verursacher des Unfalls seine Fahrt unvermittelt fortsetzte. Am Auto des Geschädigten entstand Totalschaden. Die Leitplanke wurde ebenfalls stark beschädigt.

Hinweise zum Verursacher an die Polizei unter Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort