Polizei Unbekannte hebeln Fenster auf

Hasborn-Dautweiler · Unbekannte haben bereits in der Nacht auf Mittwoch, 1. November, versucht, in das Gebäude einer Firma für Haustechnik in der Straße Am Grauen Stein in Hasborn-Dautweiler einzubrechen. Die Täter versuchten, ein Fenster und eine Eingangstür aufzuhebeln. Das berichtet erst jetzt die Polizei. Aus nicht bekannten Gründen ließen sie allerdings von ihrem Vorhaben ab. Sachschaden ist dennoch entstanden. Der Einbruchsversuch wurde erst im Nachhinein bekann.

Unbekannte haben bereits in der Nacht auf Mittwoch, 1. November,  versucht, in das Gebäude einer Firma für Haustechnik in der Straße  Am Grauen Stein in Hasborn-Dautweiler einzubrechen. Die Täter versuchten,  ein Fenster und eine Eingangstür aufzuhebeln. Das berichtet erst jetzt die Polizei. Aus nicht bekannten Gründen ließen sie allerdings von ihrem Vorhaben ab. Sachschaden ist dennoch entstanden. Der Einbruchsversuch wurde erst im Nachhinein bekann.

Hinweise an die Polizei, Telefon  (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort