Festival Störenfried will ohne Eintrittskarte zum Volcano-Festival

Theley · () Hartnäckig hat — wie die Polizei berichtet — am Samstagabend ein Störenfried den Sicherheitsdienst des Vulcano-Festivals in Theley beschäftigt. Der 33-Jährige aus Tholey, der den Mitarbeitern der Sicherheitsfirma noch aus dem vergangenen Jahr bekannt war, als er bereits unangenehm auffiel, versuchte immer wieder, ohne gültiges Ticket auf das Festivalgelände zu kommen. Der Mann kletterte mehrfach über die Absperrung, wurde dabei immer erwischt und rausgeworfen.

Der vorläufig letzte Versuch, durch den Haupteingang auf das Gelände zu kommen, endete gegen 22 Uhr schließlich in einer Rangelei mit dem Sicherheitspersonal. Dabei sei der Eindringling laut Polizei so rabiat gewesen, dass Pfefferspray eingesetzt werden musste. Der Unruhestifter lief schließlich davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort