Saarlandliga: Hasborn fährt zum Überraschungs-Letzten

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn ist am Sonntag um 15.30 Uhr beim SV Bübingen zu Gast. Der Vorjahres-Vizemeister steht nach sechs Spieltagen völlig überraschend am Tabellen-Ende. "Wir sind aber gut beraten, vor dieser Partie nicht auf den Tabellenplatz des Gegners zu schauen.

Bübingen hat Qualität, sie hatten nur ein ganz schweres Auftaktprogramm", warnt Hasborns Trainer Georg Müller .

Auf dem kleinen Platz in Bübingen will sich Müller nicht nur auf die Defensive konzentrieren. "Das geht meistens schief, denn eine defensive Grundordnung ist dort meist nicht über 90 Minuten zu halten. Wir werden uns auf keinen Fall verstecken, auch weil wir selbst viele gute Offensivspieler haben." Gegenüber dem jüngsten 2:1 zu Hause gegen Eppelborn wird Müller übrigens eine personelle Alternative mehr haben. Angreifer Rico Altmeyer ist nach Leistenproblemen wieder fit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort