Blaulicht 86-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Theley · Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstag gegen 18 Uhr in Theley ereignet. Dabei wurde nach Angaben der Polizei eine 86-jährige Fußgängerin schwer verletzt.

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstag gegen 18 Uhr in Theley ereignet. Dabei wurde nach Angaben der Polizei eine 86-jährige Fußgängerin schwer verletzt. Zum Unfallablauf ist  bekannt, dass eine 20-Jährige mit ihrem Auto  auf der Birkenfelder Straße in Richtung Tholey unterwegs war, als es im Bereich der Bushaltestelle am Ortsausgang zur Kollision mit der Fußgängerin kam. Die  86-Jährige erlitt  so schwere Verletzungen, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Fahrerin erlitt einen Schock. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Zur Klärung der  Unfallumstände soll ein Gutachter beitragen. Die Polizei sucht  nach einem wichtigen Unfallzeugen. Er soll sich zum Unfallzeitpunkt in einem dunklen Fahrzeug fahrend unmittelbar hinter dem Auto der 20-Jährigen befunden haben und war  Ersthelfer am Unfallort.

Hinweise  an die Polizeiinspektion St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort