Jugendfußball: JFG fiebert dem Saarderby entgegen

Hasborn · Die A-Jugend-Fußballer des Regionalligisten JFG Schaumberg-Prims haben bei Eintracht Trier einen Punkt geholt. Vor 100 Zuschauern gab es ein packendes 3:3. Niklas Alles und Idris Lataev hatten für eine 2:0-Pausenführung der JFG gesorgt.

In Hälfte zwei drehte die Eintracht dann auf und ging mit 3:2 in Führung. Doch in der 81. Minute rettete Lataev der JFG mit seinem zweiten Tor noch einen Zähler. In der Tabelle liegt das Team nun auf Rang neun. Morgen um 18 Uhr ist die JFG bei der SV Elversberg zu Gast.

Die C-Junioren der JFG mussten dagegen vor 100 Zuschauern in Primstal eine 0:2-Heimniederlage gegen Schott Mainz einstecken. Auch hier ist die JFG Tabellenneunter - und auch hier steht am Samstag ein Saarderby an. Um 11 Uhr ist das Team beim 1. FC Saarbrücken zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort