Hasborner Jugendgruppe inszeniert traumhaftes Theater

Hasborn · Eine traumhafte Geschichte voller Fantasie und Komik bringt die Jugendtheatergruppe des Theatervereins Edelweiß Hasborn-Dautweiler auf die Bühne der Kulturhalle Hasborn . Am Sonntag, 24. April, um 16 Uhr spielt sie das Stück "Kalle im Traumland".

 Im Traumlabor gibt es gleich mehrere Probleme. Foto: Stefanie Guckeisen

Im Traumlabor gibt es gleich mehrere Probleme. Foto: Stefanie Guckeisen

Foto: Stefanie Guckeisen

Mit viel Situationskomik und Humor setzen die Hasborner Schauspieler die fantastische Geschichte um.

Zum Inhalt: Im Traumlabor von Professor Schlummer gibt es zwei Probleme. Zum einen zerstört der Feuerfritze die Traummaschine - und zum anderen kann man Kalle keine Träume mehr senden, weil er keine Fantasie mehr hat, seit er erwachsen geworden ist. Da Kalle durch einen Fehler der Traummaschine ins Traumland gekommen ist, hilft nur eins: Kalle muss selbst durch eine Reise zu Prinzessin Luna seine Fantasie zurückbekommen. Mithilfe seines Traumbruders Häuptling Käsefuß und vor allem der Kinder im Zuschauerraum erlebt er viele Abenteuer.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet drei Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort