| 09:06 Uhr

Familienfreundlichkeit wird ausgezeichnet

Tholey. Die Gemeinden Tholey und Nonnweiler sind mit dem Landessiegel "Familienfreundliche Kommune " ausgezeichnet worden. Verliehen wurden die Siegel von Familienministerin Monika Bachmann . Wie das Ministerium weiter mitteilt, erhalten jene Kommunen das Landessiegel, die sich zum Wohle aller Generationen engagieren und so für eine familienfreundlichere Gestaltung des Lebensumfeldes in den Städten und Gemeinden des Saarlandes einstehen.

Die Gemeinden Tholey und Nonnweiler sind mit dem Landessiegel "Familienfreundliche Kommune " ausgezeichnet worden. Verliehen wurden die Siegel von Familienministerin Monika Bachmann . Wie das Ministerium weiter mitteilt, erhalten jene Kommunen das Landessiegel, die sich zum Wohle aller Generationen engagieren und so für eine familienfreundlichere Gestaltung des Lebensumfeldes in den Städten und Gemeinden des Saarlandes einstehen.