Einbrüche in drei Wohnhäuser

Theley · In drei Häuser wurde am Wochenende in Theley eingebrochen. Das meldet die Polizei St. Wendel.

So drangen die Täter am Freitag im Enzianweg in ein Einfamilienhaus ein. Gegen 22 Uhr stellte der Wohnungsinhaber fest, dass ein Fenster aufgebrochen und die Wohnung nach Wertsachen durchwühlt worden war. Ob etwas entwendet wurde, konnten noch nicht sicher angegeben werden. Der Einbruchszeitraum dürfte in den frühen Abendstunden liegen. Auch ein Wohnhaus im Blumenring suchten die Unbekannten heim. Hier fand der Einbruch zwischen 20 Uhr und 21.55 Uhr statt. Gewaltsam wurde ein Fenster an der Gebäuderückseite geöffnet, Bargeld und Schmuck gestohlen. Der dritte Einbruch war am Samstag zwischen 18.30 Uhr und Sonntag, 0.30 Uhr, in der Straße Am Weinklöpfchen. Hier hebelten die Täter eine Terrassentür auf. Zumindest eine Armbanduhr wurde entwendet.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort