| 20:49 Uhr

Leser-Foto
Der Frühling setzt sich durch

Foto: Anton Didas
Foto: Anton Didas FOTO: Anton Didas
Theley. (red) Lila Krokusse recken ihre Blüten Richtung Himmel. Fangen die wärmenden Sonnenstrahlen auf. „Frühling, wie ich ihn liebe. So habe ich diese Aufnahme genannt“, schreibt Anton Didas zu seinem Foto. Der Frühling setze sich nun endgültig durch. „Die Frühlingsblumen konnten am Samstag und am Sonntag bei Temperaturen von über zehn Grad und herrlichem Sonnenschein noch einmal zeigen, was sie drauf haben um den Frühling anzukündigen“, sagt der SZ-Leserreporter.

(red) Lila Krokusse recken ihre Blüten Richtung Himmel. Fangen die wärmenden Sonnenstrahlen auf. „Frühling, wie ich ihn liebe. So habe ich diese Aufnahme genannt“, schreibt Anton Didas zu seinem Foto. Der Frühling setze sich nun endgültig durch. „Die Frühlingsblumen konnten am Samstag und am Sonntag bei Temperaturen von über zehn Grad und herrlichem Sonnenschein noch einmal zeigen, was sie drauf haben um den Frühling anzukündigen“, sagt der SZ-Leserreporter.


Foto: Anton Didas