Boxen: Open-Air-Turnier am 16. Juli

Theley · Nach der erfolgreichen Premiere 2015 veranstaltet der Boxclub Schaumberg dieses Jahr sein zweites Open-Air-Boxturnier. Rund 1000 Zuschauer besuchten vergangenes Jahr die Kämpfe auf dem Schaumbergplateau unter freiem Himmel. Dieses Jahr wollen die Veranstalter diese Zahl toppen. Gekämpft wird am Samstag, 16. Juli. Veranstaltungsbeginn ist um 14.30 Uhr. Der Gong zum ersten Kampf schlägt um 15 Uhr. Bis etwa 19 Uhr gibt es Kämpfe zwischen Boxern aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg und Frankreich. Wie auch schon vergangenes Jahr ist der Eintritt frei.

Wer selbst mal Erfahrungen im Boxsport sammeln möchte, kann im Training vorbeischauen. Das findet dienstags von 20.15 bis 22.15 Uhr in der Turnhalle Sotzweiler und freitags von 20 bis 22 Uhr in der Halle der Grundschule Tholey statt. Sonntags wird von 17 bis 19 Uhr in der Halle der Grundschule Tholey Jugendtraining trainiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort