| 20:32 Uhr

Blaulicht
Auto beschädigt und abgehauen

Tholey. () Einen Fall von Verkehrsunfallflucht hat die St. Wendeler Polizei aus Tholey gemeldet. Demnach wurde dort am Mittwoch in der Zeit zwischen 10.40 und 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der St. Wendeler Straße ein schwarzer Peugeot 508 an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher machte sich unerkannt aus dem Staub, wie die Polizei mitteilte. Von red

() Einen Fall von Verkehrsunfallflucht hat die St. Wendeler Polizei aus Tholey gemeldet. Demnach wurde dort am Mittwoch in der Zeit zwischen 10.40 und 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der St. Wendeler Straße ein schwarzer Peugeot 508 an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher machte sich unerkannt aus dem Staub, wie die Polizei mitteilte.


Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.