Stadtausflug für Kunstliebhaber

Namborn. Der Seniorenbeauftragte der Gemeinde Namborn, Ralph Dörr, bietet für Kunst- und Städteliebhaber am Mittwoch, 12. Januar, eine Fahrt nach Metz an. Besucht wird dort nicht nur das neue Wahrzeichen der lothringischen Metropole, das architektonisch sehenswerte Centre Pompidou, sondern auch die Ausstellung mit dem Titel "Meisterwerke"

Namborn. Der Seniorenbeauftragte der Gemeinde Namborn, Ralph Dörr, bietet für Kunst- und Städteliebhaber am Mittwoch, 12. Januar, eine Fahrt nach Metz an. Besucht wird dort nicht nur das neue Wahrzeichen der lothringischen Metropole, das architektonisch sehenswerte Centre Pompidou, sondern auch die Ausstellung mit dem Titel "Meisterwerke". Seit der Eröffnung im Mai dieses Jahres wurden schon über 500 000 Besucher gezählt. Besichtigt werden auch der gotische Dom, die Markthalle, die Altstadt und der von Kaiser Wilhelm erbaute imposante Bahnhof. Je nach Teilnehmerzahl beträgt der Reisepreis 25 bis 28,50 Euro. Darin enthalten sind Busfahrt, Reiseleitung, Besichtigungen und eine geführte Stadtrundfahrt. se

Anmeldungen und weitere Infos: Ralph Dörr, Telefon: (0 68 51) 32 18

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort