Fahrt St. Wendeler CDU besucht Berlin

St. Wendel · Es gibt noch freie Plätze für die Fahrt des CDU-Ortsverbandes nach Berlin. Der Ortsverband St. Wendel bietet für Mitglieder und Nicht-Mitglieder die Reise an. Abfahrt nach Berlin ist am Donnerstag, 27. September, 7 Uhr, am St. Wendeler Kirmesplatz in der Missionshausstraße.

 Wer das Brandeburger Tor live erleben möchte, kann bei der CDU mitfahren. Es sind noch Plätze frei.

Wer das Brandeburger Tor live erleben möchte, kann bei der CDU mitfahren. Es sind noch Plätze frei.

Foto: dpa/Paul Zinken

Das Programm am Freitag, 28. September: Besuch des Bundesministeriums für Finanzen, der CDU-Bundesgeschäftsstelle, Schiffsrundfahrt auf der Spree. Zudem werden die Landesvertretung des Saarlandes, das Brandenburger Tor und der Reichstag besichtigt. Der Samstag, 28. September, steht jedem Mitreisenden zur freien Verfügung. Abfahrt ist am Sonntag, 30. September. Kosten: Mitglieder des CDU-Ortsverbandes St. Wendel zahlen 219 Euro, Nichtmitglieder 269 Euro. Anmeldeschluss: Montag, 30. Juli.

Informationen und Anmeldungen: Frank Egler, Tel. (0171) 3 86 60 79, E-Mail: frankegler@afk-egler.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort