St. Wendeler Autor erzählt aus Kindheit

St. Wendel. Der Verlag Haag und Herchen in Frankfurt am Main hat kürzlich ein Buch mit dem Titel "Als ich noch klein war " herausgebracht. Darin erzählen neun Autoren über Erlebnisse aus ihrer Kindheit. Auch der St. Wendeler Friedbert Weber, Jahrgang 1938, zuletzt Lehrer an einer berufsbildenden Schule in Trier, hat sich mit einigen Geschichten an dem Band beteiligt

St. Wendel. Der Verlag Haag und Herchen in Frankfurt am Main hat kürzlich ein Buch mit dem Titel "Als ich noch klein war " herausgebracht. Darin erzählen neun Autoren über Erlebnisse aus ihrer Kindheit. Auch der St. Wendeler Friedbert Weber, Jahrgang 1938, zuletzt Lehrer an einer berufsbildenden Schule in Trier, hat sich mit einigen Geschichten an dem Band beteiligt. Sie tragen die Überschriften "Kurvensignal", "Dombesuch", "Heilige", "Kindersegen verhütet", "Kindlicher Mundraub" und "Besuch im Bauernhaus". gtr"Als ich noch klein war ", 128 Seiten, Haag + Herchen Verlag, Frankfurt/Main, 16 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort