Senioren hatten jede Menge Spaß beim Karnevals-Nachmittag

St. Wendel. Stimmung kam bei den Altenheimbewohnern im St. Wendeler Hospital auf, als CDU-Frauen am vergangenen Mittwoch einen Karnevals-Nachmittag gestalteten. Die Katholische Frauengemeinschaft aus Alsfassen beteiligten sich mit einem Zwergentanz. Christine Schönecker führte ihren Hund Williiii aus

St. Wendel. Stimmung kam bei den Altenheimbewohnern im St. Wendeler Hospital auf, als CDU-Frauen am vergangenen Mittwoch einen Karnevals-Nachmittag gestalteten. Die Katholische Frauengemeinschaft aus Alsfassen beteiligten sich mit einem Zwergentanz. Christine Schönecker führte ihren Hund Williiii aus. Der Kindergarten schickte seine verkleideten Kleinen mit "Ich kenne einen Cowboy." und "Wir feiern heute Faasenacht". Blumenmädchen, Zwillinge und auch Trude Herr traten auf. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort