Schwerer Verkehrsunfall

Haupersweiler. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag gegen 7.45 Uhr in Haupersweiler ereignet. Das meldet die Polizeiinspektion Türkismühle. Eine 61-jährige Frau aus Freisen kam nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Oberkircher Straße ab und prallte mit ihrem Auto frontal gegen einen Baum

Haupersweiler. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag gegen 7.45 Uhr in Haupersweiler ereignet. Das meldet die Polizeiinspektion Türkismühle. Eine 61-jährige Frau aus Freisen kam nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Oberkircher Straße ab und prallte mit ihrem Auto frontal gegen einen Baum. Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in die Uniklinik Homburg eingeliefert. An dem Personenwagen entstand Totalschaden. Die Polizei sucht Zeugen. redWer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, melde sich bei der Polizeiinspektion Türkismühleunter der Telefonnummer (06852) 9090.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort