Schwerer Unfall mit Kradfahrer auf der B 269

Winterbach. Ein missglücktes Überholmanöver ist einem Kradfahrer zum Verhängnis geworden. Als er laut Polizei auf der B 269 von Winterbach nach Alsweiler unterwegs war, kamen ihm Autos entgegen. Er wollte wieder zurück auf seine Spur, verlor aber die Gewalt über sein Gefährt und stürzte. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt

Winterbach. Ein missglücktes Überholmanöver ist einem Kradfahrer zum Verhängnis geworden. Als er laut Polizei auf der B 269 von Winterbach nach Alsweiler unterwegs war, kamen ihm Autos entgegen. Er wollte wieder zurück auf seine Spur, verlor aber die Gewalt über sein Gefährt und stürzte. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber Christoph 16 brachte das Opfer ins Krankenhaus auf dem Winterberg in Saarbrücken. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort