Polizeibericht Zwei Vereinsheime waren Ziele von Einbrechern

Bliesen · () Gleich in zwei Vereinsheime im St. Wendeler Land ist in der Nacht zu Montag eingebrochen worden. Bei dem ersten Fall traf des das Vereinsheim der Motorradfreunde Bliesen. Die Täter hebelten sämtliche Türen auf und durchsuchten das Innere des Gebäudes. Der Versuch, einen Tresor aufzubrechen, misslang jedoch. Die Täter verursachten einen immensen Sachschaden, über das Diebesgut ist zurzeit noch nichts bekannt.

()  In zwei Vereinsheime im St. Wendeler Land  ist in der Nacht zu Montag eingebrochen worden. Bei dem ersten Fall traf des das Vereinsheim der Motorradfreunde Bliesen. Die Täter hebelten  sämtliche Türen auf und durchsuchten das Gebäude. Der Versuch, einen Tresor aufzubrechen, misslang jedoch. Die Täter verursachten einen immensen Sachschaden, über das Diebesgut ist zurzeit noch nichts bekannt. Einen weiteren Einbruch meldet die Polizei in Grügelborn. Unbekannte brachen  in die Fischerhütte des Angelsportvereins Haupersweiler ein, die außerhalb der Ortschaft an einem als Rotes Meer bezeichneten Weiher liegt. Allerdings gab es dort  nichts zu holen, da die Hütte gerade instand gesetzt wird.

Hinweise  an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0♦68♦51) 89♦80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort