Blaulicht Zwei Unfälle mit Verletzten in nur einer Stunde

St. Wendel · Innerhalb einer Stunde haben sich am Donnerstagmorgen gleich zwei Unfälle ereignet, bei denen Verkehrsteilnehmer leicht verletzt worden sind. Zum ersten Unfall kam es gegen 8.45 Uhr in der St. Wendeler Wendalinusstraße, als ein 84-Jähriger aus St. Wendel mit seinem Fahrzeug eine vorausfahrende Rechtsabbiegerin über den Gehweg hinweg rechts überholte. Bei der seitlichen Kollision der beiden Autos wurde die vorausfahrende 54-Jährige aus Namborn leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Innerhalb einer Stunde haben sich am Donnerstagmorgen  gleich zwei Unfälle ereignet, bei denen Verkehrsteilnehmer leicht verletzt worden sind. Zum ersten Unfall kam es gegen 8.45 Uhr in der St. Wendeler Wendalinusstraße, als ein 84-Jähriger aus St. Wendel mit seinem Fahrzeug eine vorausfahrende Rechtsabbiegerin über den Gehweg hinweg rechts überholte. Bei der seitlichen Kollision der beiden Autos wurde die vorausfahrende 54-Jährige aus Namborn leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Nur kurze Zeit später wurde ein weiterer Verkehrsunfall am Kreisel an der Globus-Tankstelle gemeldet. Eine 37-jährige Frau aus Tholey missachtete dort die Vorfahrt eines im Kreisverkehrs fahrenden 53-jährigen Mofa-Fahrers aus St. Wendel, berichtet die Polizei. Der Mann wurde bei der Kollision leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort