Wohl nicht abgesperrt: Diebe räubern Autos in Winterbach

Winterbach · An zwei Wagen haben sich Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch zu schaffen gemacht. Nach Polizeiangaben traf es zum einen den Besitzer eines schwarzen Opel-Astras in der Winterbacher Tannenstraße. Dort schnappten sich die Täter eine Tasche samt Inhalt. Der nächste Unglücksrabe: ein Audi-A-1-Fahrer. Dessen Auto stand in der Fichtenstraße. Dort griffen sich Diebe ebenfalls eine Tasche. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht, weil Diebesgut aus beiden Autos in einer nahen Hecke entdeckt wurde. Da hatten die Opfer noch nichts davon mitbekommen. Wie ein Polizist sagt, waren die Fahrzeuge wohl nicht abgesperrt.

Zeugenhinweise an die St. Wendeler Polizeiinspektion, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort