Blaulicht Wo sind die Schläger geblieben?

St. Wendel · Bis zu zehn Personen sollen an einer Schlägerei am frühen Sonntagmorgen in St. Wendel beteiligt gewesen sein. Die Schlägerei wurde der Polizei gegen 1.20 Uhr gemeldet. Vor der als Tatort in der St. Wendeler Oberstadt genannten Kneipe konnten die Polizeibeamten jedoch weder eine Schlägerei, einen Schläger, noch einen Verletzten antreffen. Die zahlreichen vor Ort versammelten und nach Angaben der Polizei überwiegend angetrunkenen Personen gaben lediglich den Hinweis auf zwei Personen, die sich geprügelt hatten, wobei ein Auslöser im Dunkeln blieb. Genauso die Namen der beiden Kontrahenten, von denen zumindest einer eine Verletzung davon getragen haben muss. Jedenfalls flüchteten beide noch vor Eintreffen der Polizei und konnten auch im Zuge einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Bis zu zehn Personen sollen an einer Schlägerei am frühen Sonntagmorgen in St. Wendel beteiligt gewesen sein. Die Schlägerei wurde der Polizei gegen 1.20 Uhr gemeldet. Vor der als Tatort in der St. Wendeler Oberstadt genannten Kneipe konnten die Polizeibeamten jedoch weder eine Schlägerei, einen Schläger, noch einen Verletzten antreffen. Die zahlreichen vor Ort versammelten und nach Angaben der Polizei überwiegend angetrunkenen Personen gaben lediglich den Hinweis auf zwei Personen, die sich geprügelt hatten, wobei der Grund dafür im Dunkeln blieb. Genauso die Namen der beiden Kontrahenten, von denen zumindest einer eine Verletzung davon getragen haben muss. Jedenfalls flüchteten beide noch vor Eintreffen der Polizei und konnten auch im Zuge einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Eine weitere Auseinandersetzung wurde wenige Stunden später gegen 5.45 Uhr aus dem Bereich einer St. Wendeler Diskothek gemeldet. Soweit bislang bekannt, sind zwei Diskobesucher mit einer etwas größeren Gruppe von Personen aneinandergeraten, wobei sich sowohl die Gruppe wie auch einer der beiden Besucher nach dem Schlagabtausch von dem Tatort entfernt hatten, ohne Interesse an der Sachaufklärung zu haben, so die Polizei. Zurück blieb ein 19-Jjähriger, der schließlich die Polizei rief, jedoch nach eigenen Aussagen ebenfalls nichts beanzeigen wollte.

Hinweise an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort