Winterbacher Männerchor lädt zum Jubiläum befreundete Musiker ein

Winterbach · Zum Weihnachtskonzert lädt der Winterbacher Männerchor für Sonntag, 20. Dezember. Er tritt ab 17 Uhr in der Kirche Heilige Familie auf. Zum 25. Mal bietet das Ensemble diese Veranstaltung an. Der Kammerchor Belle Canto unter Leitung von Susanne Hoffmann, Ton-Art (Markus Braun) und an der Orgel der ehemalige Regionalkantor Wolfgang Trost gestalten das Konzert mit.

 Auch die Formation Ton-Art wird auftreten. Foto: Hubert Hoffmann

Auch die Formation Ton-Art wird auftreten. Foto: Hubert Hoffmann

Foto: Hubert Hoffmann

Für dieses Jubiläumskonzert haben die Akteure neue Chorsätze einstudiert, darunter Lieder zeitgenössischer Arrangements. Advents- und Weihnachtslieder europäischer Nachbarn werden zu hören sein. Auch gemeinsam werden die Formationen auftreten.

Kartenreservierung: Salon Groß in Winterbach oder bei Sängern des Männerchores, Tel. (0 68 51) 57 00; E-Mail: frank.spohn@freenet.de und hubert_hoffmann@schlau.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort