Wie geht's nach der Elternzeit mit dem Job weiter?

St Wendel · Nach einer Familienphase ist die Rückkehr ins Berufsleben ein großer Schritt, der gut vorbereitet sein will. Davon geht Ursula Weiland, Frauenbeauftragte des Landkreises St. Wendel , aus. Darum bietet sie mit Dorothee Merziger von der Arbeitsagentur in Saarbrücken am Montag, 21. September, eine offene Sprechstunde für Frauen und Männer, die nach Eltern- oder Pflegezeiten wieder arbeiten möchten und bisher noch nicht mit den Arbeitsvermittlern zu tun hatten.

Die unverbindlichen und persönlichen Beratungen finden von 9 bis 12.30 Uhr im Besprechungsbüro des Servicebüros im Landkreis St. Wendel , Mommstraße 21, Haus A, in der Kreisstadt statt.

Anmeldung: Ursula Weiland, Telefon (0 68 51) 8 01 20 70; Dorothee Merziger, Telefon (06 81) 9 44 23 01

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort