Zeitreise mit Orchestra John C. „Wenn nicht jetzt, wann denn dann?“

St Wendel · Orchestra John C. lässt die 60er, 70er und 80er bei Revival-Party im Saalbau wieder aufleben.

 Die Ex-Starfighters sind in St. Wendel praktisch Legende. Foto: Bohnenberger

Die Ex-Starfighters sind in St. Wendel praktisch Legende. Foto: Bohnenberger

Foto: Bohnenberger

Der Saalbau in St. Wendel ist am 4. März Schauplatz einer „Revival-Party“. Zu der lädt an diesem Tag das Orchestra John C., und das nun bereits zum dritten Mal.

Unter dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann“ wird die Nachfolgeband der legendären Starfighters einmal mehr die Sechziger, Siebziger und Achtziger des zurückliegenden Jahrhunderts musikalisch wieder aufleben lassen.

16 Musiker, ein fünfköpfiger Bläsersatz, professionelle Backgroundsängerinnen und natürlich die beiden Stimmen der Starfighters, Klaus „Kolla“ Lambert und Charles Gräber, laden mit Pop, Rock und Soul vergangener Zeiten zum Mitsingen und Mitswingen ein, heißt es in der Pressemitteilung.

Was ursprünglich als einmalige Veranstaltung geplant gewesen sei, habe sich auf Wunsch begeisterter Besucher zu einem jährlich wiederkehrenden und stimmungsvollen Ereignis mit jeder Menge Überraschungen und musikalischen Leckerbissen entwickelt.

Die dritte Orchestra John C. Revival-Party wird präsentiert von SR 3 Saarlandwelle, Veranstalter ist die Stadt St. Wendel. Karten sind in der Buchhandlung Buch + Papier Klein in St. Wendel erhältlich oder können per E-Mail an info@johnc.de bestellt werden. Weitere Informationen rund um die Band gibt es auf der John C.-Homepage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort