| 20:42 Uhr

Preisträger
Wendelinus-Stiftung ehrt Ausstellungs-Preisträger

Evelyne Jene schaffte mit ihrem Wendelin-Bild den ersten Platz.
Evelyne Jene schaffte mit ihrem Wendelin-Bild den ersten Platz. FOTO: Evelyne Jene
St. Wendel. (red) Im Cusanus-Haus St. Wendel ehrten Pastor Klaus Leist und Josef Alles von der Wendelinus-Stiftung die Preisträger der Wendelinusausstellung. Während der Wendelinuswochen zum 1400. Todestag des heiligen Wendelin zeigte der Fotoclub Tele Freisen in der Basilika St. Wendel eine Ausstellung mit 40 Fotos von Darstellungen des heiligen Wendelin.

(red) Im Cusanus-Haus St. Wendel ehrten  Pastor Klaus Leist und Josef Alles von der Wendelinus-Stiftung die Preisträger der Wendelinusausstellung. Während der Wendelinuswochen zum 1400. Todestag des heiligen Wendelin zeigte der Fotoclub Tele Freisen in der Basilika St. Wendel eine Ausstellung mit 40 Fotos von Darstellungen des heiligen Wendelin.


Siegerin wurde Evelin Jene, der zweite Platz ging an Wolfgang Ballof. auf dem dritten Platz landete  Bernd Schumann, es folgen auf  Platz vier Peter Burkholz und Platz fünf Franz Rudolf Klos. Weitere Preisträger wurden ebenfalls geehrt.