Unfall Wagen eines 66-Jährigen landet auf dem Dach

Remmesweiler · Bei einem Alleinunfall ist ein Autofahrer am frühen Dienstagmorgen leicht verletzt worden.

 Ein 66-Jähriger hat sich bei einem Unfall mit seinem Wagen überschlagen.

Ein 66-Jähriger hat sich bei einem Unfall mit seinem Wagen überschlagen.

Foto: Dirk Schäfer

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Wie die Polizei berichtet, verunglückte ein Autofahrer am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der L 130 zwischen Remmesweiler und Urexweiler. Dabei überschlug sich sein Wagen, der schließlich auf dem Dach zum Liegen kam.

Nach Angaben von Feuerwehr-Sprecher Dirk Schäfer waren Ersthelfer zur Stelle und halfen dem 66-Jährigen aus der Gemeinde Namborn aus seinem Fahrzeug. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und regelte mit der Polizei den Vererkehr.

Laut Polizei erlitte der Mann leichte Verletzungen.

Im Einsatz: Löschbezirke Remmesweiler, Niederlinxweiler und St. Wendel-Kernstadt, Polizei, zwei Rettungswagen und ein Notarzt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort