Vom Spiel der Liebe: „Play the game“ gibt's ab morgen auf DVD

St Wendel · Das Ende ist nicht überraschend. Aber der Weg dorthin doch sehr interessant. Die Rede ist vom Film "Play the game", der morgen auf DVD erscheint und der "Matlock" Andy Griffith in seiner letzten Rolle zeigt.Zum Inhalt: Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die sicheren Anmach-Tipps, die David seinem einsamen, verwitweten Großvater mit auf den Weg gibt.

Und Grandpa Joe hat Talent! Als er dann noch das Zaubermittel Viagra für sich entdeckt, gerät alles außer Rand und Band und Joe wird zum begehrtesten Single im Altenheim. Nur bei David selbst, der sich an Traumfrau Julie vergebens die Zähne ausbeißt, scheinen die eigenen Dating-Tricks nicht zu fruchten. Und so langsam begreift er, dass sein alter Großvater recht hat: Der beste Weg, um das Spiel der Liebe zu gewinnen, ist, keine Spielchen zu spielen.

Wer jetzt Lust auf "Play the game" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort