| 20:25 Uhr

Versammlung
Vollstes Vertrauen in Peter Lorang

Oberlinxweiler. Sportverein Oberlinxweiler 1919 wählt bei Generalversammlung neuen Vorstand.

(red) Während der Generalversammlung des Sportverein Oberlinxweiler 1919 ist der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt worden.


Wie der Verein mitteilt, ist Peter Lorang der Vorsitzende, sein Stellvertreter ist Manfred Born. Als Kassierer wurde Tim Recktenwald gewählt, sein Stellvertreter ist Sebastian Anthes. Das Amt des Schriftführers übernimmt Hubertus Kollmann, seine Vertretung Jörg Birkenbach. Jugendleiter sind Matthias Fehr und Lukas Schneider, Kassenprüfer Joachim Mittermüller und Martin Schmidt. Der neue Spartenleiter der AH, Hannes Bard, wurde in seinem Amt bestätigt.

Themen der Versammlung waren die bevorstehenden Umbauarbeiten und Sanierungen, die im Clubheim anstehen. Diese sollen  jetzt zügig beginnen. Auch über das 100-jährige Bestehen des Vereins, das im kommenden Jahr gefeiert wird, wurde gesprochen. Außerdem wurden Veranstaltungen des Vereines geplant.

Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende Peter Lorang bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die bisher geleistete Arbeit.