Polizei Vermisste St. Wendelerin tot aufgefunden

St. Wendel · Nun herrscht traurige Gewissheit: Gegen 14.30 Uhr haben Einsatzkräfte die Leiche der vermissten Frau aus St. Wendel entdeckt.

 Polizisten haben die Leiche der 49-Jährigen gefunden.  Symbolbild: Partrick Seeger/dpa

Polizisten haben die Leiche der 49-Jährigen gefunden. Symbolbild: Partrick Seeger/dpa

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

„Wir haben sie in dem Waldstück in der Nähe des Marienkrankenhauses gefunden“, sagt Einsatzleiter Ralf Kartes von der Polizeidienststelle in St. Wendel. Anzeichen für ein Fremdverschulden gebe es nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht.

Die 49-Jährige war am Dienstagmorgen (12. September) spurlos verschwunden. Als die Polizei am heutigen Mittwoch (13. September) ihr Auto im Wald zwischen Werschweiler und St. Wendel entdeckte, intensivierte sie die Suche. Im Einsatz waren die Polizei St. Wendel, die Hundestaffel der Polizei, die saarländische Bereitschaftspolizei, Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerkes (THW) im Saarland und ihre Rettungshunde, ein Hubschrauber der Polizei Rheinland-Pfalz sowie die Feuerwehr St. Wendel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort