Vergiftet: Mann (38) liegt bewusstlos in seiner Garage

St Wendel · Gefährlicher Zwischenfall in St. Wendel : Danach ist ein Mann am Dienstag regungslos von seiner Frau entdeckt worden. Nach Angaben des Feuerwehrsprechers Dirk Schäfer alarmierte sie die Rettungskräfte gegen 13.40 Uhr, als sie den 38-Jährigen in der Garage bewusstlos gefunden hatte. Er war dort wegen Arbeiten an seinem Auto. Als Wehrleute an die Unglücksstelle kamen, hatte der Rettungsdienst bereits giftiges Kohlenmonoxyd gemessen. Tückisch: Es handelt sich dabei um ein geruch- und farbloses Gas. Dadurch kann eine Vergiftungsgefahr sehr schwer erkannt werden. Die Feuerwehren belüfteten den Raum. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort