Blaulicht Unbekannter zerkratzt VW Eos

St. Wendel · Ein unbekannter Täter hat vermutlich bereits am vergangenen Montag in der St. Wendeler Parkstraße einen dort abgestellten grauen VW EOS zerkratzt und erheblich beschädigt. Das berichtet die Polizei. Das Fahrzeug war von der 59-jährigen Geschädigten berechtigterweise auf einem Behindertenparkplatz im Zeitraum zwischen 8.15 und 17 Uhr abgestellt gewesen. Der Schaden wurde, wohl weil es zum Ende des Tatzeitraumes bereits dunkel war und sich Kratzer auf der Beifahrerseite befanden, erst am darauffolgenden Tag entdeckt. Zur Ermittlung von Täter und Tatmotiv ist die Polizei auf Zeugen angewiesen,

Ein  unbekannter Täter hat vermutlich bereits vergangenen Montag in der St. Wendeler Parkstraße einen dort abgestellten grauen VW Eos zerkratzt und  erheblich beschädigt. Das berichtet die Polizei. Das Fahrzeug war von der 59-jährigen Geschädigten berechtigterweise auf einem Behindertenparkplatz zwischen 8.15  und 17 Uhr abgestellt worden. Der Schaden wurde, wohl weil es bereits dunkel war und sich die Kratzer auf der Beifahrerseite befanden, erst am darauffolgenden Tag entdeckt. Zur Ermittlung von Täter und Tatmotiv ist die Polizei auf Zeugen angewiesen.

Hinweise: Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort