| 10:46 Uhr

Blaulicht
Unbekannter schlitzt Dach eines Cabriolets auf

St. Wendel. Ein Cabriodach aufgeschlitzt hat ein Unbekannter in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Sonntagnachmittag. Das berichtet die St. Wendeler Polizei. Eine 25-jährige Frau aus Namborn hatte ihren weißen Audi A3 auf dem Parkplatz des Landratsamtes in St.♦Wendel abgestellt. In diesem Zeitraum schlitzte ein unbekannter Täter das Dach des Fahrzeuges auf, um auf diesem Weg einsteigen zu können. Er durchwühlte den kompletten Fahrzeuginnenraum, ohne jedoch etwas Nennenswertes finden zu können. Letztendlich nahm der Einbrecher lediglich ein Ladekabel mit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Von Melanie Mai

Ein Cabrio-Dach aufgeschlitzt hat ein Unbekannter in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Sonntagnachmittag. Das berichtet die St. Wendeler Polizei. Eine 25-jährige Frau aus Namborn hatte demnach ihren weißen Audi A3 auf dem Parkplatz des Landratsamtes in St.♦Wendel abgestellt. In diesem Zeitraum schlitzte ein unbekannter Täter das Dach des Fahrzeuges auf, um auf diesem Weg einsteigen zu können. Er durchwühlte den kompletten Fahrzeuginnenraum, ohne jedoch etwas Nennenswertes finden zu können. Letztendlich nahm der Einbrecher lediglich ein Ladekabel mit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Hinweise an die Polizei in St. Wendel, (0♦68♦51) 89♦80.

Das könnte Sie auch interessieren