| 20:33 Uhr

Blaulicht
Unbekannter rammt Jägerzaun und haut ab

Oberlinxweiler. () Vermutlich am Montagabend hat ein Unbekannter mit seinem Auto in der Oberlinxweiler Jakob-Stoll-Straße einen Jägerzaun gerammt. Wie die Polizei mitteilt, suchte der Verursacher das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Eigentümer des Zaunes war nach eigenen Angaben gegen 22.30 Uhr auf ein lautes Fahrzeuggeräusch aufmerksam geworden und hatte beim Nachschauen einen weißen Kastenwagen davonfahren gesehen.

() Vermutlich am Montagabend hat ein Unbekannter mit seinem Auto in der Oberlinxweiler Jakob-Stoll-Straße einen Jägerzaun gerammt. Wie die Polizei mitteilt, suchte der Verursacher das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Eigentümer des Zaunes war nach eigenen Angaben gegen 22.30 Uhr auf ein lautes Fahrzeuggeräusch aufmerksam geworden und hatte beim Nachschauen einen weißen Kastenwagen davonfahren gesehen. 


Hinweise an die Polizei unter der Tel. (0 68 51) 89 80.