„The Song“ bietet mehr gute Musik als nur ein Lied

St Wendel · Das erinnert doch stark an "Walk the line". Und Überraschungen hat die Handlung nicht zu bieten. Aber dennoch eine schöne Geschichte, gute Darsteller und jede Menge Musik, die ins Ohr geht. Daher ist "The Song" ein richtig guter, sehenswerter Film.Zum Inhalt: Der ehrgeizige Sänger und Songwriter Jed King zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt.

Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose, und schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine romantische Beziehung. Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed Rose "The Song", der sich als großer Hit entpuppt und ihm den Durchbruch bringt. Plötzlich hineingezogen in das Leben eines Stars und mit all seinen Versuchungen, droht sein Leben und seine Ehe auseinanderzubrechen.

Wer jetzt Lust auf "The Song" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort