| 20:29 Uhr

CDU
Sven Hoffmann bleibt Chef der Urweiler CDU

Herbert Schwöppe (Mitte) wird vom Vorsitzenden der CDU Urweiler, Sven Hoffmann, und von Bürgermeister Peter Klär für seine 25-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt.
Herbert Schwöppe (Mitte) wird vom Vorsitzenden der CDU Urweiler, Sven Hoffmann, und von Bürgermeister Peter Klär für seine 25-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt. FOTO: Woll
Urweiler. Der neue Vorstand ist gewählt. Neben Alterfahrenen sind bei den Christdemokraten ein paar neue Gesichter in den Ämtern.

In der Mitgliederversammlung hat die Urweiler CDU einen neuen Vorstand gewählt und dabei ihr Team erheblich verjüngt. Sven Hoffmann wurde als Vorsitzender einstimmig in seinem Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Petra Egler, Sebastian Schorr und Peter Zeyer. Neuer Schatzmeister ist Manfred Marx. Erstmals im Vorstand: Sophie Egler (Organisationsleiterin) und Nils Jung (Mitgliederbeauftragter). Erich Maldener bleibt nach langem Engagement in der ersten Reihe dem Vorstand als Beisitzer erhalten.