„Stretch“ gibt's jetzt auf DVD

St Wendel · Da hätte man mehr draus machen können. "Stretch" - der Film ist auf DVD erschienen - hat nur wenige originelle Einfälle zu bieten. Einer davon ist der Auftritt von David Hasselhoff , der sich selbst veralbert.Zum Inhalt: Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss Stretch sich als Chauffeur für Hollywood-Prominenz von Ray Liotta bis runter zu David Hasselhoff durchschlagen.

Schlimmer noch: Eben von Freundin Candace verlassen, muss er auch noch seine Spielschulden beim mexikanischen Mob begleichen. Rettung naht in Gestalt des durchgeknallten Milliardärs Karos, der Stretch auf einen aberwitzigen und lebensgefährlichen Trip durch die Nacht schickt.

Wer jetzt Lust auf "Stretch" hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort