| 20:34 Uhr

Fußball
Stadtpokal: Die Partien sind ausgelost

St. Wendel. Im Spinnrad in St. Wendel fand am vergangenen Samstag vor zahlreichen Vereinsvertretern, Spielern und interessierten Zuschauern die Auslosung zum neu konzipierten IKK-Stadtpokal der Fußballer statt. Zunächst wurden dabei die Gegner für das „Vorqualifikationsspiel“ ausgelost. In diesem treffen Anfang Juni die SG Hoof/Osterbrücken gegen die SG Linxweiler aufeinander.

Im Spinnrad in St. Wendel fand am vergangenen Samstag vor zahlreichen Vereinsvertretern, Spielern und interessierten Zuschauern die Auslosung zum neu konzipierten IKK-Stadtpokal der Fußballer statt. Zunächst wurden dabei die Gegner für das „Vorqualifikationsspiel“ ausgelost. In diesem treffen Anfang Juni die SG Hoof/Osterbrücken gegen die SG Linxweiler aufeinander.


Der Sieger dieses Matches spielt im Viertelfinale gegen die SG St. Wendel. Außerdem spielen am 16./17 und 23./24. Juni im Viertelfinale die SF Dörrenbach gegen die SF Winterbach, SV Leitersweiler gegen den SV Remmesweiler und der STV Urweiler gegen den 1. FC Niederkirchen. Die Halbfinalspiele finden am Freitag, 13. Juli, und die Finalspiele am Samstag, 21.Juli, in St. Wendel statt.